Username:   Password:   Remember me  Hide me 
Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 6 [ 54 Beiträge ] [Gehe zu Seite] [1], 2, 3, 4, 5, 6  [Nächste]
Autor Nachricht
Howrse - Pferdespiel
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 14:55 
Hallo alle miteinander!

Ich hoffe, ich fange da jetzt kein neues Thema an, dass schon andere erwähnt haben!

Ich wollt euch nämlich einen genialen Link zeigen - eine Pferdespiel namens Howrse

[ Externer Link nur fuer eingeloggte Mitglieder sichtbar / Spammerabschreckung ]

Man ist dort ein Züchter und hat ein Pferd, das man jeden Tag füttern, trainieren, striegeln, streicheln und so kann. Es gibt dann solche Reiterprüfungen und wenn man diese geschafft hat (sind Quizfragen) kommt man in neue Levels, wo man zum Beispiel Tierarzt oder Reitlehrer oder so werden kann. Man kann aber auch Pferde züchten und wenn man schon länger im Spiel ist kann man auch ein eigenes Reitzentrum leiten. Ist ein irrsinnig durchdachtes Spiel mit viel Ideen und Sachen, die es eigentlich sonst in keinem Pferdespiel gibt. Es kostet nichts aber man kann sich im Laufe des Spieles sog. Pässe kaufen, mit denen kann man dann zum Beispiel sein Pferd unsterblich machen oder so - man muss das aber nicht!
Wenn ihr euch eingeloggt habt, könnt ihr euch gern an mich wenden - ich heiße bei Howrse
LadyDunkelbunt
Nicht zu "luckylux" schreiben - den namen hat schon ein anderer =)

Würde es sehr nett finden wenn ich bald eine PN bei Horse bekomme von einem Hottelino-User =)

Schönen Tag noch :D

BeitragVerfasst: 23.07.2008, 15:01 
Ich nehme an, diesen hier: ftopic13248.html hast du übersehen???

BeitragVerfasst: 23.07.2008, 15:06 
ohgott..ja hab ich !!!
so blöd..naja egal - schon 41seiten!!! respekt!!!!

sorry

BeitragVerfasst: 23.07.2008, 15:09 
egal - sagen wir halt, dass das das Aushelfethema ist ... lol

Wer hat denn von euch ein Paint Horse???

Ihr könnt euch mal meinen Thommy anschauen!!!

[ Externer Link nur fuer eingeloggte Mitglieder sichtbar / Spammerabschreckung ]

Übrigends bin ich noch ein totaler Anfänger ... =)

BeitragVerfasst: 24.07.2008, 08:39 

Da der andere Thread schon 41 Seiten hat, erlaube ich mal, dass hier weitergepostet werden kann :wink:

BeitragVerfasst: 24.07.2008, 08:40 

Ich habe Painthorses, schau mal unter Südhof :)

BeitragVerfasst: 24.07.2008, 11:14 

Ich hab auch Painthorse mit GP 386 und 390 und einen zum Verkuf mit 383

BeitragVerfasst: 24.07.2008, 13:33 
@paulchen: wow....du bist aber schon lange bei howrse registriert!!!
Deine trächtige painthorsestute schaut echt gut aus!!!

BeitragVerfasst: 24.07.2008, 13:38 
So, dann "oute" ic mich auch mal!
Ich züchte Trakehner. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden ;)

BeitragVerfasst: 04.08.2008, 21:13 
ich find das irgendwie voll dumm wegen den Pässen - ich finde dass einfach virtuelle Sachen nicht zu eng an echtes Geld geknüpft werden darf -weil es gibt in diesem Spiel wirklich viele junge Menschen, die das nicht so ernst sehen und Pässe über Pässe kaufen, dass sie IHRE Pferde mit Boni umwerben können - also - ich bin dagegen auch wenn ich einsehen muss, dass es nötig ist weil diese Howrse Spieleleiter auch ein Gehalt brauchen...

Seite 1 von 6 [ 54 Beiträge ]  [Gehe zu Seite] [1], 2, 3, 4, 5, 6  [Nächste]
[Gehe zu Seite] [1], 2, 3, 4, 5, 6  [Nächste]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]