Username:   Password:   Remember me  Hide me 
Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 3 [ 30 Beiträge ] [Gehe zu Seite] [1], 2, 3  [Nächste]
Autor Nachricht
Leovet-Produkte
BeitragVerfasst: 24.06.2005, 16:42 
Hallo ihr Lieben
Ich wollte euch mal fragen was ihr so von den Leovet Produkten haltet. Sind die gut, lohnt es sich die zu kaufen????
Und vor allem hat mal jemand das Sommerhufgel bzw. das Winterhufgel ausprobiert???

BeitragVerfasst: 24.06.2005, 16:47 

sommer- und winteroelgel habe ich. bin restlos begeistert von denen, für die hufe von meiner stute genau das richtige.
ansonsten nutze ich noch den mähnenstriegel von denen, das find ich auch gut. nicht so dolle find ich das silkare mähnenspray, das kommt an den normalen mähnenstriegel nicht ran.
leovet hufbalsam ist auch ganz gut. pferdeland mähnenspray ist auch in ordnung.

BeitragVerfasst: 24.06.2005, 19:19 

Ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit Leovet Produkten gemacht.

BeitragVerfasst: 24.06.2005, 20:06 
Das Mähnenspray und Cold Pack hab ich und bin restlos begeistert!!!

BeitragVerfasst: 25.06.2005, 00:42 

Bin auch richtig begeister von Leovet.
Erstens, weil der Her Jakobi aus unserem Nachbarort (Waldgirmes) kommt und seine Firma bei uns (Dorlar) im Industriegebiet ist *angeb*, zweitens, weil sehr viele natürliche Wirkstoffe verwendet werden und zweitens, weil man häufig einen Erfolg/Verbesserung(Linderung sieht!

BeitragVerfasst: 25.06.2005, 09:12 

@Indira
na, da springt aber mal n lkw gratis-leovet-produkte fürs forum raus, wenn der da gleich bei euch ist :lol: :lol: :lol:

hat eigentlich jemand dieses propolis-gel? wie wird das denn verwendet? diese frage beschftigt mich seit jahren :lol:

BeitragVerfasst: 25.06.2005, 10:46 

@lali:

Hm, habe da so ein Probe-Fläschchen und da steht drauf, dass man das bei Satteldruck, etc draufschmieren kann, wenn ich mich recht erinnere, aber genaueres weiß ich leider auch nicht, würde mich aber ebenfalls interessieren!

BeitragVerfasst: 25.06.2005, 11:39 
Wir haben den Power Phaser im Einsatz und sind begeistert.

BeitragVerfasst: 25.06.2005, 14:30 

Ich habe auch teilweise Leovet-Produkte. Bin sehr zufrieden damit.

BeitragVerfasst: 25.06.2005, 14:59 
Leovet ist klasse!
Zwar nicht gerade Aldi-Preise, aber eine Super-Qualität - und der Chef hat offensichtlich Ahnung...

Egal, ob Huffett, Kühlgel oder die Bronchialkräuter - ich bin absolut begeistert. Und den etwas höheren Preis zahle ich gerne, denn ich sehe eine Wirkung. Warum also weniger ausgeben - und es passiert nichts?? (Das ist unterm Strich teurer :wink: )

Seite 1 von 3 [ 30 Beiträge ]  [Gehe zu Seite] [1], 2, 3  [Nächste]
[Gehe zu Seite] [1], 2, 3  [Nächste]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]