Du befindest dich hier: Pferdeportraits - Kunst in Pastell, Kohle, Aquarell...
Willkommen auf Hottelino.de - deinem Pferdeforum für junge und jung gebliebene Pferdefreunde !
Hallo,
ich hoffe, ich habe hier die richtige Ecke gefunden, in der ich meine Kunst posten darf.
Ich male schon, seit ich einen Stift halten kann (und schon immer am liebsten Pferde). Seit ca. 3 Jahren mache ich die Auftragsmalerei nun professionell - ich male alle Tiere und auch den ein oder anderen Menschen in den Techniken Pastell, Kohle, Bleistift, Buntstift und Aquarell. Hier mal ein paar pferdige Beispiele:
Pastell:
Kohle und Aquarell:
Buntstift:
Falls sich hier also irgendjemand fuer Kunst oder Malen interessiert, wuerde ich durchaus gerne neue Bilder herzeigen oder auch zeigen, wie sich Bilder entwickeln. Zum Beispiel male ich gerade (unter anderem) an diesem Bild (ist ein Welsh C Wallach):
Also, falls Interesse besteht, postet doch bitte einen Kommentar.
Wer ein Bild von seinem Pferd oder anderen Tier moechte, schreibt mich einfach an. Meine HPs (deutsch http://www.ihrtierportrait.com oder englisch http://www.finepetportraits.co.uk) koennt ihr auch gerne besuchen, wobei die englische detaillierter ist und auch die original Vorlagefotos zum Vergleich zeigt (in den Galerien).
Und wenn ich nun doch nicht so gepostet habe, wie man hier darf, bitte mich nicht gleich sperren sondern PN, dann aendere ich es sofort.
Ich habe leider kein eigenes Pferd mehr oder eine RB, deshalb moechte ich gerne meine 'Papierpferde' hier 'teilen'.
Also, ueber Interesse an diesem Thread (und somit meiner Kunst) wuerde ich mich freuen!
Die Preise findet ihr auf meiner HP, aber Forumsfreunde bekommen an sich einen guten Rabatt, also einfach eine PN an mich, dann besprechen wir gerne alles im Detail! Ich arbeite an jedem Bild 20-30 Stunden und verwende nur die allerbesten Materialien...auch muss das fertige Bild nicht abgenommen werden, falls es nicht gefallen sollte (ist mir aber noch nie passiert).
Gastinformation Wenn du noch nicht registriert bist, lies bitte diese Informationen und werde Teil unseres großen und freundlichen Pferdefachforums.
Verfasst am: Do, 13.1.2011, 21:35
Liebe/r Besucher/in,
in diesem Beitrag findest du Informationen zum Thema "Pferdeportraits - Kunst in Pastell, Kohle, Aquarell...", Forenbereich "Werbung, Seminare, Kurse etc.".
In unserem großen Pferdeforum findest du viele Informationen, Beiträge und Hilfestellungen rund um dein Hobby Pferd. Freundlichkeit wird bei uns großgeschrieben - Hottelino ist das richtige Pferdeforum für junge und junggebliebene Pferdefreunde!
Wir würden uns freuen, wenn auch du dich jetzt anmeldest und bei unserer großen Community dabeibist! Du kannst dich ganz einfach über diesen Link als neues Mitglied registrieren:
Wenn du es eilig hast, kannst du auch das rechte Eingabefenster ausfüllen. Bitte vervollständige dann aber möglichst bald dein Profil! Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich völlig kostenfrei für dich!