Du befindest dich hier: Was würdet ihr mit 40 Mio. anfangen? - Seite 2
Willkommen auf Hottelino.de - deinem Pferdeforum für junge und jung gebliebene Pferdefreunde !

Home ...alles rund um Pferde in deinem Pferdeforum !

Anzeige
Hottelino.de :: Pferdeforum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum   •  Profil   •  Suchen   •  Registrieren   •  Chat   •  Einloggen zum Lesen von PNs   •  Login  

EliteReiter! Pferde-T-Shirts

Was würdet ihr mit 40 Mio. anfangen?

Benutzer in diesem Thema:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen   
Autor Nachricht
ananas2

BeitragVerfasst am: Mi, 15.4.2009, 12:55    Was würdet ihr mit 40 Mio. anfangen?

ohh mit 40 Mio euro würde ich erstmal meine rb kaufen eine reitanlage bauen und westfalen,tinker und tennessee walking horse züchten und anfangen distanzritte zu machen und so
dann würde ich noch eine pension für feriengäste bauen und mich vllt.im westernreiten weiterbilden^^und meiner familie würde ich natürlich auch was abgeben

Zuletzt bearbeitet von ananas2 am Do, 16.4.2009, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet

Spanish Horse

Zwillinge
BeitragVerfasst am: Mi, 15.4.2009, 13:33    Was würdet ihr mit 40 Mio. anfangen?

Ich würde mir einen Teppichschnitzelreitplatz machen lassen, eine Reithalle und einen noch größeren Offenstall.

stonepony

BeitragVerfasst am: Fr, 17.4.2009, 18:18    Was würdet ihr mit 40 Mio. anfangen?

Oh wie schön, mit 40 Mio. kann man träumen Mr. Green Mr. Green
- Spenden nach Darfur und Tibet; und was einem spontan noch so einfällt
- ein Gewächshaus für Gemüseanbau für die lokale Tafel
- einen Rentnerhof für ältere Tiere eröffnen, gerne mit Führungen für Kinder und Interessierte
- ein Fond für bedrohte Tierarten

für mich:
- Globetrotter-Filiale leerkaufen
- einmal in die Antarktis und neben den Pinguinen auf dem Hintern die Berge runter rutschen
- "Sommerhaus" auf Spitzbergen
- zu Fuss mit Packpony von Südkap bis zum Nordkap wandern...und einfach die Zeit haben und an manchen Stellen was länger bleiben egal wie lange die Reise dann dauert, genug Geld hätte ich ja Mr. Green
- klar, wenn ich mich ausgetobt habe, einen kleinen Hof mit Pferden und anderen Tieren dort wo es mir am besten gefällt...ein Zuhause finden

Naja, erstmal im Lotto gewinnen - dann schauen wir weiter Mr. Green
LG!

Zuletzt bearbeitet von stonepony am Fr, 17.4.2009, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet

chita

Zwillinge
BeitragVerfasst am: Fr, 17.4.2009, 18:33    Was würdet ihr mit 40 Mio. anfangen?

Hmm .. ich würde :

-eine große Reitanlage bauen lassen (mit Schwimmbecken und all so nem zeug das man eig. nicht braucht Smilie )

-ÖWB´s, Haflinger und vlt noch Trakehner züchten

-alte, kranke und arme Tiere aufnehmen

-Mir ein neues Auto kaufen

-Meinen lieben helfen an allen Ecken und Enden

-Spenden ans örtliche Tierheim

jo, das waren mal so die wichtigsten sachen Sehr glücklich

schnuffel

Wassermann
BeitragVerfasst am: Fr, 17.4.2009, 18:35    Was würdet ihr mit 40 Mio. anfangen?

Ach ja was ich vergessen habe. Ich möchte so bleiben wie ich bin!!!
Passiert ja leider zu oft das Menschen sich aufgrund Geldes verändern..

Jessy.

Steinbock
BeitragVerfasst am: Fr, 17.4.2009, 19:21    Was würdet ihr mit 40 Mio. anfangen?

40 Millionen, viel Geld *g*

Also ich würde mir ne Anlage kaufen und PRE und vll in kleinerem Stil Englische Vollblüter züchten.
Zudem würd ich mir schnelle, PS starke Autos kaufen (*schwäche für solche Autos hat*).
Dann natürlich meinen Eltern was geben.
Sonst würd ich mir natürlich mehr gönnen als sonst, aber was ich auf keinen Fall möchte ist durch den Reichtum überheblich gegenüber anderen werden. Kenn genug solche Leute aus der 1. Liga und so was mag ich gar nicht.

Flicka

Widder
BeitragVerfasst am: Fr, 17.4.2009, 20:35    Was würdet ihr mit 40 Mio. anfangen?

Ich würde mir einen schönen alten Bauernhof kaufen mit vielen vielen Wiesen, einen Reitplatz und eine Halle bauen,einen schönen BMW kaufen und einen schönen Anhänger.
Und da ich nie im Leben 40 Mio für das alles brauchen würde würden meine Freunde und Verwandten auch was abkriegen. Anschließend würd ich mir noch so 5 Mio als Reserve für mich aufheben und mit dem Rest mir meinen Platz im Himmel verdienen Mr. Green

Fortuna86

Fische
BeitragVerfasst am: Mo, 20.4.2009, 00:38    Was würdet ihr mit 40 Mio. anfangen?

Ich gleube die reiter haben oft die gleichen Träume und Vorstellungen, oder!

Es geht doch nichts über Pferde!

Kinderschokolade

BeitragVerfasst am: So, 21.6.2009, 21:03    Was würdet ihr mit 40 Mio. anfangen?

also ich würde mir auch nene schönen hof bauen und viele gnadenhof oder ausgesetzte tiere aufnehmen und mich um sie kümmern! Winken
würde mir natürlich auch ein oder 2 pferde kaufen!
ne reise durch ganz usa und ne reise nach iralnd müsste auch drin sein!

ja und da ich ja nie alles brauchen werde würd ch meiner famillie auch was geben und auch spenden Winken

minuette

Waage
BeitragVerfasst am: Mo, 22.6.2009, 11:43    Was würdet ihr mit 40 Mio. anfangen?

1. Kündigen ohne den Grund zu nennen bzw. ich würde sagen "Hab keinen Bock mehr, mache erstmal als freie Journalistin weiter und dann mal schauen" (Chef würde denken, dass er schon immer wusste, dass ich bekloppt bin).

2. Bauernhof kaufen und umziehen

3. Zwei ganz bestimmte Pferde kaufen (zu meinen zweien jetzt)

4. Mein Versprechen einlösen und drei lieben Leuten jeweils ein Million abgeben

5. Irgendwas Schönes auf dem gekauften Bauernhof ins Leben rufen, Wanderreitstation oder irgendsowas.

6. Zwei liebgewonnenen örtlichen Verein Geld abgeben

7. nen Trecker kaufen

8. meiner Mutter natürlich, na ja, sagen wir mal 5 (????) Millionen abgegben (wenn's nicht reicht, kann sie ja Bescheid sagen Winken)

9. Und mit den restlichen etlichen Millionen???? Schauen wir mal Winken

Gastinformation

Wenn du noch nicht registriert bist, lies bitte diese Informationen und werde Teil unseres großen und freundlichen Pferdefachforums.

Verfasst am: Fr, 26.2.2010, 16:51

Liebe/r Besucher/in,

in diesem Beitrag findest du Informationen zum Thema "Was würdet ihr mit 40 Mio. anfangen?", Forenbereich "Wortspiele, Fortsetzungsspiele, Fortsetzungsgeschichten etc.".

In unserem großen Pferdeforum findest du viele Informationen, Beiträge und Hilfestellungen rund um dein Hobby Pferd. Freundlichkeit wird bei uns großgeschrieben - Hottelino ist das richtige Pferdeforum für junge und junggebliebene Pferdefreunde!

Wir würden uns freuen, wenn auch du dich jetzt anmeldest und bei unserer großen Community dabeibist! Du kannst dich ganz einfach über diesen Link als neues Mitglied registrieren:

Jetzt Mitglied werden!

Wenn du es eilig hast, kannst du auch das rechte Eingabefenster ausfüllen. Bitte vervollständige dann aber möglichst bald dein Profil! Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich völlig kostenfrei für dich!
Jetzt kostenlos teilnehmen:
Username:
Emailadresse:
Postleitzahl:
(für die Statistik)
Passwort:
Bestätige Passwort:
Acht plus sechs minus eins gleich?
Schreibe das Ergebnis als Zahl!! Entschuldige die dumme Frage, die Spammer abhalten soll!
Durch die Registrierung erkennst du die Teilnahmebedingungen an.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen   

Gehe zu: