Du befindest dich hier: Forentreffen Sommer 2010
Willkommen auf Hottelino.de - deinem Pferdeforum für junge und jung gebliebene Pferdefreunde !

Home ...alles rund um Pferde in deinem Pferdeforum ! Pegasus -freizeit im sattel-
Anzeige
Hottelino.de :: Pferdeforum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum   •  Profil   •  Suchen   •  Registrieren   •  Chat   •  Einloggen zum Lesen von PNs   •  Login  

EliteReiter! Pferde-T-Shirts

Forentreffen Sommer 2010

Benutzer in diesem Thema:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen   
Autor Nachricht
Paulchen

Steinbock
BeitragVerfasst am: Mo, 17.8.2009, 20:12    Forentreffen Sommer 2010

Hi Leute,

ich weiß zwar nicht, ob es nicht noch etwas früh ist dafür, aber ich frage einfach mal:

Wer hätte Vorschläge wo das Forentreffen 2010 stattfinden soll oder würde gerne eines veranstalten ?

Garfield, Tess und ich würden uns auch dazu bereit erklären, nur ist es bei uns in der Ecke schon einmal gewesen und daher weiß ich nicht, ob es da nicht Einwände gibt, da es in vielen Regionen noch nicht stattgefunden hat.

Bin gespannt auf Eure Meinungen/Antworten.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmals bei Tammy, Lafayette und aimeeliese ganz herzlich bedanken, die die letzten drei Forentreffen veranstaltet und organisiert haben Blumen-Smiley

Zuletzt bearbeitet von Paulchen am Fr, 30.10.2009, 08:18, insgesamt 2-mal bearbeitet

Shalli

Löwe
BeitragVerfasst am: Mo, 17.8.2009, 20:28    Forentreffen Sommer 2010

ich könnte anbieten das Forentreffen bei mir abzuhalten. Allerdings wäre das dann schon wieder in Franken Smilie

jerryli

Skorpion
BeitragVerfasst am: Mo, 17.8.2009, 21:16    Forentreffen Sommer 2010

Alsoo Smilie

Jetzt mal mir persönlich wäre ja Bayern/franken lieber als bei tess/paule etc, da ich dort unten bekannte habe, noch lieber wäre mir natürlich was zentrales wie berlin etc pp.

Aber, da ja doch die mehrzahl (mone,schnuffel,fawkes,gloom,shalli etc) aus bayern/franken kommen, wäre es fast besser so, oder?

Also das ist jetzt meine meinung, daich nunmal ausn osten komme Smilie

Kati1987

Widder
BeitragVerfasst am: Mo, 17.8.2009, 21:27    Forentreffen Sommer 2010

Ich würde Bayern oder Baden Württemberg mal ganz toll finden Smilie

steffiM

Widder
BeitragVerfasst am: Mo, 17.8.2009, 21:44    Forentreffen Sommer 2010

Ja das fände ich auch super Smilie

Indira

Skorpion
BeitragVerfasst am: Mo, 17.8.2009, 22:30    Forentreffen Sommer 2010

ich fände ja hessen toll Lachen

ist genau im herzen von deutschland Sehr glücklich

Jenny

'Hall Of Fame'

Zwillinge
BeitragVerfasst am: Mo, 17.8.2009, 22:54    Forentreffen Sommer 2010

In Niedersachsen war auch noch nie Mr. Green

Gloom

BeitragVerfasst am: Mo, 17.8.2009, 23:53    Forentreffen Sommer 2010

Bayern! Sehr glücklich

Schließe mich jerryli an. Smilie

Pollychen

Krebs
BeitragVerfasst am: Mo, 17.8.2009, 23:59    Forentreffen Sommer 2010

bin auch für bayern Smilie wäre wieder dabei dann

Flicka

Widder
BeitragVerfasst am: Di, 18.8.2009, 00:25    Forentreffen Sommer 2010

Bayern Lachen Ganz klare Sache Mr. Green

Gastinformation

Wenn du noch nicht registriert bist, lies bitte diese Informationen und werde Teil unseres großen und freundlichen Pferdefachforums.

Verfasst am: So, 18.10.2009, 15:11

Liebe/r Besucher/in,

in diesem Beitrag findest du Informationen zum Thema "Forentreffen Sommer 2010", Forenbereich "Termine und Veranstaltungen".

In unserem großen Pferdeforum findest du viele Informationen, Beiträge und Hilfestellungen rund um dein Hobby Pferd. Freundlichkeit wird bei uns großgeschrieben - Hottelino ist das richtige Pferdeforum für junge und junggebliebene Pferdefreunde!

Wir würden uns freuen, wenn auch du dich jetzt anmeldest und bei unserer großen Community dabeibist! Du kannst dich ganz einfach über diesen Link als neues Mitglied registrieren:

Jetzt Mitglied werden!

Wenn du es eilig hast, kannst du auch das rechte Eingabefenster ausfüllen. Bitte vervollständige dann aber möglichst bald dein Profil! Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich völlig kostenfrei für dich!
Jetzt kostenlos teilnehmen:
Username:
Emailadresse:
Postleitzahl:
(für die Statistik)
Passwort:
Bestätige Passwort:
Acht plus sechs minus eins gleich?
Schreibe das Ergebnis als Zahl!! Entschuldige die dumme Frage, die Spammer abhalten soll!
Durch die Registrierung erkennst du die Teilnahmebedingungen an.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen   

Gehe zu: