Username:   Password:   Remember me  Hide me 
Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ] [Gehe zu Seite] [Vorherige]  1, [2]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 20:55 

hallo,
also was ich loswerden möchte ist:
ich finde es unmöglich, wie manche forumsmitglieder (in diesem fall "schnuffel") mit anderen umgehen.
wenn man sich nicht sicher ist, ob derjenige sich eventuell neu und unter einem anderen namen angemeldet hat, dann fragt man höflich und macht den anderen nicht nieder.
ich bin seit ca. einer woche neu hier im forum und wenn ich sowas lese, vergeht es mir!!
so wollt ich nur mal sagen.
die umgangsformen sind echt nicht die schönsten!

LG AUS WIEN

BeitragVerfasst: 18.04.2010, 22:04 

@Guinevra: Musst du völlig off-tiopic einen alten Thread hier wieder ausgraben um das hier loszuwerden? Und was geht es dich an?
Wenn du mit irgendwem oder irgendwas ein Problem hast, dann wende dich bitte persönlich, also per PN an einen Mod oder Admin. Auf diese Weise hier sorgt man auch nicht für gute Forumsstimmung.

BeitragVerfasst: 18.04.2010, 22:15 

:lolaway :lolaway :lolaway

Ich glaub jetzt gehn die Vögel zu Fuß.?!

BeitragVerfasst: 01.12.2011, 00:25 

Guinevra hat geschrieben:
hallo,
also was ich loswerden möchte ist:
ich finde es unmöglich, wie manche forumsmitglieder (in diesem fall "schnuffel") mit anderen umgehen.
wenn man sich nicht sicher ist, ob derjenige sich eventuell neu und unter einem anderen namen angemeldet hat, dann fragt man höflich und macht den anderen nicht nieder.
ich bin seit ca. einer woche neu hier im forum und wenn ich sowas lese, vergeht es mir!!
so wollt ich nur mal sagen.
die umgangsformen sind echt nicht die schönsten!

LG AUS WIEN

Danke für dein Feedback und andscheinend gibts auch Menschen die nicht nur zum diskriminieren in solchen Foren unterwegs sind. Fand das alles auch nicht ok noch dazu das ich nicht mal ein sorry war an den tag schlecht drauf oder so gekommen ist .

Lg

BeitragVerfasst: 01.12.2011, 00:32 

oha, da sag nochmal einer, die schweizer wären langsam ^^

:lolaway

BeitragVerfasst: 01.12.2011, 08:01 

:abdreh

Ohne Worte

BeitragVerfasst: 01.12.2011, 08:08 

oh, himmel. das gibt's ja nicht. ich mach hier mal zu. es scheint sinnvoller zu sein, bei bedarf über das thema einen neuen thread aufzumachen.

Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  [Gehe zu Seite] [Vorherige]  1, [2]
[Gehe zu Seite] [Vorherige]  1, [2]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]