Username:   Password:   Remember me  Hide me 
Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 4 von 6 [ 55 Beiträge ] [Gehe zu Seite] [Vorherige]  1, 2, 3, [4], 5, 6  [Nächste]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.07.2010, 17:44 

Also ich würde ihn auch im Online-Shop von Christ bestellen...

[ Externer Link nur fuer eingeloggte Mitglieder sichtbar / Spammerabschreckung ]

BeitragVerfasst: 10.10.2011, 15:18 

Ich habe mit zunächst einen Premium Plus Pony als Testsattel bestellt ( gere Hp per PN) und mir dann einen Premium Plus selber gekauft, allerdings in braun/natur. Ich bin und das Pony - absolut begeistert! Einfach klasse!

BeitragVerfasst: 12.10.2011, 16:39 

Sooo ... ich bin nun seit ein paar Wochen auch stolze Besitzerin eines Lammfellsattels.
Ich habe mir den Iberica Plus gegönnt und bin sehr zufrieden. Er gibt einem einen angenehmen Halt und hält auch schön die Wirbelsäule frei.
Nur mit Steigbügeln dran komm ich gar nicht klar, daher reite ich ihn ohne. Was auch etwas schade ist, ist dass ich ihn sehr fest Gurten muss, was ja nicht so im Sinne des Erfinders ist. Aber momentan ist Strolch auch wieder sehr rund *hüstel* und hat wieder etwas Probleme mim Rücken, ich hoffe daher, dass sich das noch etwas bessert.
Ansonsten Qualitätsmäßig echt ein spitzen Produkt!

BeitragVerfasst: 05.02.2012, 21:46 

Ich habe mir so eben einen bestellt. :) Endlich. Nach lager Suche, nach vielen hin und her. Ich bin wirklich sehr sehr sehr gespannt und freue mich auch etwas :)

[ Externer Link nur fuer eingeloggte Mitglieder sichtbar / Spammerabschreckung ]

Diese Seite finde ich auch sehr interessant und gut. Ich hoffe, dass sie auch der Wahrheit entspricht. Bügel werde ich ranmachen, aber nur als Schutz, falls Comtess doch mal wieder in ihr altes Schema fällt und durchgeht... ;)

BeitragVerfasst: 06.02.2012, 17:02 

Welches Modell hast du denn jetzt?

BeitragVerfasst: 06.02.2012, 21:34 

Premium. Der Plus ist ja nur etwas mehr gepolstert und ich habe in div. Foren gelesen, dass viele Reiter dieses Polster stört. Deswegen ohne und wenn ich doch eins brauche, kaufe ich mir eine extra Satteldecke von Christ, die das ersetzt ;)

BeitragVerfasst: 07.02.2012, 13:23 
sag mal wie lange Lieferzeit hast du denn ? Da ich meinen jetzt verkauft habe , wollte ich nen neuen Bestellen aber die haben mir gesagt 4 WOchen Lieferzeit mit gut Glück ?

Hast du da auch bestellt ?

BeitragVerfasst: 07.02.2012, 14:04 

Ich habe über ebay bestellt, in so einem Shop. Der Sattel wird gleich losgeschickt sobald das Geld da ist. Geld muss heute eingegangen sein, also denke ich wird der diese Woche oder spätestens nächste Woche kommen ;)

BeitragVerfasst: 07.02.2012, 23:39 
Kannst du mal gucken in welchem ?
Ich habe wieder bei Christ direkt angerufen aber die meinten 4 Wochen frühestens .... grrrrrrrrrrrr

BeitragVerfasst: 08.02.2012, 13:17 

Muss ich zu Hause mal gucken, meiner ging heute auf Reisen. ;)

Seite 4 von 6 [ 55 Beiträge ]  [Gehe zu Seite] [Vorherige]  1, 2, 3, [4], 5, 6  [Nächste]
[Gehe zu Seite] [Vorherige]  1, 2, 3, [4], 5, 6  [Nächste]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]