Du befindest dich hier: Termin Forentreffen 2010 - Seite 4
Willkommen auf Hottelino.de - deinem Pferdeforum für junge und jung gebliebene Pferdefreunde !
OT an: ich hab da was im Netz gefunden, das wäre ja vielleicht was für alle, die gerne mal Burgfräulein spielen wollen, kein Schloss, aber immerhin eine Burg: http://www.ehrenburg.de/
In der Burg gibts auch ein Hotel... OT aus
Ich weiß noch nicht, ob ich es dieses Jahr hinkriege zum Treffen zu kommen. Bis wann geht denn die Anmeldefrist?
Mmh fährt denn jemand aus meiner Ecke? *zu Tinchen und den anderen rüber schiel* Ist ja doch ne gute Strecke.
Also wie gesagt, mein Urlaub fängt genau nach dem We an..... da ich noch nicht weiß, wie ich an dem Freitag arbeiten muss, kann ich nicht fest sagen, wann ich kommen könnte. Erfahre das ja immer recht kurzfristig.
Aber prinzipiell würde ich sehr gerne...muss mich mal schlau machen, wie die Reisemöglichkeiten sind.
Also ich habe eine Ferienwohnung bei dir im Ort bin ich der Meinung gefunden soll für 4 Personen 130 Euro kosten. Von Freitag bis Sonntag. Biete auch noch einen Autoplatz an. Fahren von Hannover aus.
Wo genau ist das denn nochmal in Bayern? Damit ich mal die Route ausrechnen kann. Habs grad spontan nirgendwo gefunden.
Also wenn ich nur Bayern eingeb, sind es fast 600 km... nach Hannover zu devilgirl ca die Hälfte davon
Gastinformation Wenn du noch nicht registriert bist, lies bitte diese Informationen und werde Teil unseres großen und freundlichen Pferdefachforums.
Verfasst am: So, 18.7.2010, 11:26
Liebe/r Besucher/in,
in diesem Beitrag findest du Informationen zum Thema "Termin Forentreffen 2010", Forenbereich "Termine und Veranstaltungen".
In unserem großen Pferdeforum findest du viele Informationen, Beiträge und Hilfestellungen rund um dein Hobby Pferd. Freundlichkeit wird bei uns großgeschrieben - Hottelino ist das richtige Pferdeforum für junge und junggebliebene Pferdefreunde!
Wir würden uns freuen, wenn auch du dich jetzt anmeldest und bei unserer großen Community dabeibist! Du kannst dich ganz einfach über diesen Link als neues Mitglied registrieren:
Wenn du es eilig hast, kannst du auch das rechte Eingabefenster ausfüllen. Bitte vervollständige dann aber möglichst bald dein Profil! Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich völlig kostenfrei für dich!