Guten Tag!
Da ich seit Weihnachten nun endlich meine geliebte Spiegelreflexkamera besitze und unheimlich gerne Tiere fotographiere (insbesondere natürlich Pferde! ) , suche ich nun Modells aller Rassen, Größen und Farben!
Ich wohne im Kreisgebiet Ahrweiler (zwischen Bonn und Koblenz), fahre mit dem Zug und bin daher was das Fahren angeht nur bedingt flexibel.
Wer trotzdem Interesse hat sein Pferdchen oder Pony von mir ablichten zu lassen, meldet sich einfach am besten per PN bei mir!
Ich freue mich schon!
was würde es denn kosten wen du nach weilburg zum fotografieren kommen würdest (etwa 1 Stunde fotografieren), die Zugverbindungen hierher sind sehr gut
Mich würde mal interessieren was Du für
Objektive hast... weil nur alleine mit einer
reinen Spiegelreflex kann man meiner Meinung
nach nicht so sehr tolle Bilder machen
Wenn du auf Antworten gehst kannst du weiter unten
bei Dateiname (durchsuchen) ein Bil dauswählen und
dann auf Attachment hinzufüngen. Dann einfach die
Antwort Absenden und fertig
Hi,
hast du ein Gewerbe angemeldet oder bietest du die "Shootings" kostenlos an?
Gastinformation Wenn du noch nicht registriert bist, lies bitte diese Informationen und werde Teil unseres großen und freundlichen Pferdefachforums.
Verfasst am: Mo, 8.2.2010, 22:53
Liebe/r Besucher/in,
in diesem Beitrag findest du Informationen zum Thema "Fotomodells gesucht!", Forenbereich "Werbung, Seminare, Kurse etc.".
In unserem großen Pferdeforum findest du viele Informationen, Beiträge und Hilfestellungen rund um dein Hobby Pferd. Freundlichkeit wird bei uns großgeschrieben - Hottelino ist das richtige Pferdeforum für junge und junggebliebene Pferdefreunde!
Wir würden uns freuen, wenn auch du dich jetzt anmeldest und bei unserer großen Community dabeibist! Du kannst dich ganz einfach über diesen Link als neues Mitglied registrieren:
Wenn du es eilig hast, kannst du auch das rechte Eingabefenster ausfüllen. Bitte vervollständige dann aber möglichst bald dein Profil! Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich völlig kostenfrei für dich!