Du befindest dich hier: Was sagt ihr dazu? ESP Pad oder nicht?
Willkommen auf Hottelino.de - deinem Pferdeforum für junge und jung gebliebene Pferdefreunde !
Auf dem Bild, das ist doch eindeutig ein ESP Pad. Aber 50€? Cut-Out? Da stimmt doch was nicht oder...?
Einerseits ist auf dieser Seite ziemlich viel günstig, aber das ist doch wirklich seltsam oder?
Ich bin halt am Überlegen ob ichs mal bestellen soll oder nicht, aber andererseits gibts dann nur Ärger vielleicht...
hmmmm - das Original Classic Equine Logo ist etwas anders, da ist die Pferdeschachfigur in der Mitte und nicht links
Ob da wirklich dieser teure Memoryschaum drunter ist wage ich bei dem Preis zu bezweifeln - aber bestimmt sagen kann man es natürlich nur, wenn man es mal anfasst.
Hmmmm - das ist der Laden von Klos - haben die nicht früher Äppis gezüchtet?
Obs das Original ist, wage ich auch zu bezweifeln - aber vielleicht ist es ja da auch wie bei anderen no name Produkten - Nachbau der Original-Firma. Frag doch einfach mal nach, wies mit Rücksendung/Umtausch aussieht.
Also wenn man das Bild vergrößert kann man das Symbol von Classic Equine
erkennen. Das auf dem Bild ist wohl das Original.Nur ob das Pad es auch ist ist natürlich fraglich.
Mich würde es auch sehr interessieren.Möchte sowieso ein ESP haben. Aber der Preis wundert mich auch sehr....da steht auch nicht dass es von Classic Equine ist oder? Nur das Logo und das Muster sieht danach aus...
Gastinformation Wenn du noch nicht registriert bist, lies bitte diese Informationen und werde Teil unseres großen und freundlichen Pferdefachforums.
Verfasst am: Sa, 13.3.2010, 16:29
Liebe/r Besucher/in,
in diesem Beitrag findest du Informationen zum Thema "Was sagt ihr dazu? ESP Pad oder nicht?", Forenbereich "Western".
In unserem großen Pferdeforum findest du viele Informationen, Beiträge und Hilfestellungen rund um dein Hobby Pferd. Freundlichkeit wird bei uns großgeschrieben - Hottelino ist das richtige Pferdeforum für junge und junggebliebene Pferdefreunde!
Wir würden uns freuen, wenn auch du dich jetzt anmeldest und bei unserer großen Community dabeibist! Du kannst dich ganz einfach über diesen Link als neues Mitglied registrieren:
Wenn du es eilig hast, kannst du auch das rechte Eingabefenster ausfüllen. Bitte vervollständige dann aber möglichst bald dein Profil! Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich völlig kostenfrei für dich!