Username:   Password:   Remember me  Hide me 
Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 3 [ 26 Beiträge ] [Gehe zu Seite] [1], 2, 3  [Nächste]
Autor Nachricht
sattler gesucht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 08:11 

hallo,
kann mir einer von euch einen zuverlässigen sattler im köln/bonner raum empfehlen? also von dem ihr wisst, dass er nicht nur schmuh redet sondern sich wirklich auskennt und auch nicht nur aufs verkaufen aus ist?
ulla

BeitragVerfasst: 22.11.2010, 09:41 

Ist zwar nicht im Köln/Bonner Raum sondern aus Haan - aber soweit ich weiss, fährt der bundesweit:
Olaf Grauwinkel von [ Externer Link nur fuer eingeloggte Mitglieder sichtbar / Spammerabschreckung ]
Der kommt mit Computermeßpad und kann auch die Sättel leicht verändern (viel geht ja beim Westernsattel eh nicht).

BeitragVerfasst: 22.11.2010, 10:55 

ansonsten:

[ Externer Link nur fuer eingeloggte Mitglieder sichtbar / Spammerabschreckung ]

Der kommt in nächster Zeit bei uns vorbei und ist dann eh in der Ecke ....
Er ist aber öfter mal bei uns in der Ecke.

BeitragVerfasst: 23.11.2010, 08:03 

hallo,
danke. mit antworten von euch zweien hatte ich gerechnet. da werd ich mal kontakt aufnehmen.
ulla

BeitragVerfasst: 23.11.2010, 19:13 

Viel Erfolg !

BeitragVerfasst: 23.11.2010, 19:25 

Gut, die adressen halte ich mir auch mal im Auge. Komme ja auch aus der Nähe von Köln (50Km) ;)

BeitragVerfasst: 23.11.2010, 19:43 

dann geb ich Dir noch eine (ist aber "nur" Verkäufer, kein Sattler) [ Externer Link nur fuer eingeloggte Mitglieder sichtbar / Spammerabschreckung ]

BeitragVerfasst: 23.11.2010, 20:09 

Falls jemand Interesse an einem Maßsattel hat kann er [ Externer Link nur fuer eingeloggte Mitglieder sichtbar / Spammerabschreckung ] einen bekommen.
Seid etwa einem halben Jahr hat das eine Maultier so einen Sattel und kann nur gutes darüber sagen.
Auch der Preis für diesen war sehr günstig. Nicht mehr wie für einen gebrauchten Sattel.

BeitragVerfasst: 24.11.2010, 08:13 

@Soraja: der kommt aber sicher nicht ins bergische land, oder?
@Westernzicke: dein zweiter link ist interessant. die kommen aus remscheid. das ist ja nicht so sehr weit. hast du mit denen schon zu tun gehabt?

wie ist das eigentlich mit den anfahrtskosten? werden die beim kauf eines sattels verrechnet?
ulla

BeitragVerfasst: 24.11.2010, 08:40 

Way Out West liegt keine 2km von meinem Stall weg, klar kenne ich die ;-)
Allerdings habe ich bezügl. Sattelanpassung noch keine "praktischen" Erfahrungen, vom Unterhalten her klingen die aber ganz kompetent.

Flicka hat sich übrigens einen Traumsattel (ohne Albtraumpreis !) machen lassen, bei [ Externer Link nur fuer eingeloggte Mitglieder sichtbar / Spammerabschreckung ] , der fährt auch bundesweit.

Seite 1 von 3 [ 26 Beiträge ]  [Gehe zu Seite] [1], 2, 3  [Nächste]
[Gehe zu Seite] [1], 2, 3  [Nächste]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]