ich hab das vorher entdeckt und musste zwei Mal hinschauen
Was meint ihr dazu?
[ Externer Link nur fuer eingeloggte Mitglieder sichtbar / Spammerabschreckung ]
steffiM
Verfasst: 02.02.2011, 16:38
Das ist ja wirklich krass, wahnsinn, dass der mit so nem Sattel bzw. ohne wirklich im Sattel zu sitzen, sogar seine sliding stops durchziehen kann
Black Sam Bellamy
Verfasst: 02.02.2011, 17:41
klar geht das, sonst würden ja alle rennreiter dauernd vom pferd fallen und die hat ja noch nen arbeitssattel und keinen rennsattel. Aber witzige Idee Ein echtes Rennpferd würde das nur noch schneller machen
Indira
Verfasst: 02.02.2011, 19:15
@bsb: rennpferde können spinnen und stoppen? :
Sternenhof
Verfasst: 02.02.2011, 19:27
Find die Idee echt witzig, aber irgendwie schaut das Ganze etwas "armselig" aus von Geschwindigkeit... man erwartet bei dem Outfit eben was ganz anderes
Black Sam Bellamy
Verfasst: 02.02.2011, 19:39
@Indira warum sollten sie es nicht können? Rennpferde können alles was warmblüter können, nur viel schneller
Ein Rennpferd kann von 100 in den Parkgang schalten, wenn es das jetzt für richtig hält. Ob der Reiter das auch tut ist ja dabei nicht relevant.
Indira
Verfasst: 02.02.2011, 19:43
ok, wenn SIE das wollen ist klar dass sie das können
ich bezog es jetzt eher darauf, ob der reiter das von ihnen "verlangen" kann
steffiM
Verfasst: 02.02.2011, 19:44
*g* deswegen hatte es mich bei dem Video auch etwas "gewundert", dass dem Reiter so ein guter sliding stop gelungen ist, obwohl er im leichten Sitz war. Ich kenne es halt so, dass man bei dem Stop schon gut im Sattel sitzen sollte, sonst haut es einen gerne mal vorne rüber
Comtess
Verfasst: 02.02.2011, 19:52
Indira hat geschrieben:
ok, wenn SIE das wollen ist klar dass sie das können
ich bezog es jetzt eher darauf, ob der reiter das von ihnen "verlangen" kann
Ich wollte grade sagen: das machen Rennpferde dann aber eher wenn sie das wollen, nicht wenn der Reiter das will
Aber warum nicht? Beibringen kann man das doch bestimmt fast allen Pferden oder nicht?
Indira
Verfasst: 02.02.2011, 19:54
klar, das können an sich hängt ja nicht von der rasse oder dergleichen ab mir wäre nur neu, wenn das zum ausbildungsplan von rennpferden gehören würde