Username:   Password:   Remember me  Hide me 
Aktuelle Zeit: 22.05.2012, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ] [Gehe zu Seite] [Vorherige]  1, [2]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 12:01 
Wegen dem Schwarzkuemmel: Als was fuettert man das, als Öl oder die ganzen "Samen"?

BeitragVerfasst: 22.01.2012, 16:24 

Hi,
also ich kenne nur das Öl.

LG

BeitragVerfasst: 07.02.2012, 09:29 
Hallo erstmal,

ich bin neu hier, habe aber eben schon einen Beitrag eingestellt der dich vielleicht interessieren könnte. Wir suchen nämlich noch Probanden für die Erprobung einer alternativen Therapieform, die sich beim Menschen sowohl bei Husten, als auch bei Hautproblemen längst bewehrt hat; versprechen können wir allerdings noch nichts.

Und wegen dem Schwarzkümmel: Da gibt es neben dem Öl auch Pellets von. Ich bestell sowas immer bei Makana (ich hoffe sowas darf man schreiben?!), gibt es aber sicher auch woanders.

LG und gute Besserung!

Re: Dorian juckt sich....
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 13:37 

So, da bin ich mal wieder...
Danke, dass so viele noch etwas dazu geschrieben haben.
Ich habe jetzt eine Haaaranalyse machen lassen, bei der raus kam, dass Dorian eine allergische Bronchitis und eine allergische Hauterkrankung hat.
Allergie gegen: Staub, Umgebungsallergene, Gräser und Kräuterpollen, Pilzsporen SUUPI :evil:

Empfohlen wurde eine Homöopathische Kur flüssig und Globuli, sowie Dauerhafte Gabe von Kräutern und flüssigen Ölen,sowie ein Antihustenmittel.
Heu und Einstreu einsprühen.

Schwarzkümmel soll er auch bekommen, das mag er aber nicht so gern....

Da bin ich jetzt mal gespannt, wie das alles anschlägt, ich melde mich beizeiten wieder.

LG

BeitragVerfasst: 20.02.2012, 16:57 

da hat sich was getan bei euch. ich hoffe, die sachen wirken und er hört das schubbern auf. viel erfolg.

BeitragVerfasst: 21.02.2012, 14:05 
:oops: Ähm, entschuldige wenn ich mich nochmal wiederhole, aber dein Pferd hört sich nach einem guten Kandidaten für unsere Studie an. Habe hier nen Beitrag dazu eingestellt und kann dir gern noch mehr Material zukommen lassen.
Ich drück dir natürlich die Daumen, dass deine Behandlung schon hilft, aber wenn nicht, dann melde dich doch bitte nochmal bei mir. Einen Versuch wäre es dann sicherlich wert.

BeitragVerfasst: 15.03.2012, 15:10 

Hallo Cdib,
werde mir mal deinen Beitrag ansehen und mich bei dir melden.

Momentan habe ich den Eindruck, dass es Dorian besser geht. Denke aber man muss sich gedulden...

Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  [Gehe zu Seite] [Vorherige]  1, [2]
[Gehe zu Seite] [Vorherige]  1, [2]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]