Du befindest dich hier: Portraitmalerei in Bleistift, Aquarell und Öl.
Willkommen auf Hottelino.de - deinem Pferdeforum für junge und jung gebliebene Pferdefreunde !

Home ...alles rund um Pferde in deinem Pferdeforum ! Pegasus -freizeit im sattel-
Anzeige
Hottelino.de :: Pferdeforum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum   •  Profil   •  Suchen   •  Registrieren   •  Chat   •  Einloggen zum Lesen von PNs   •  Login  

Top-Pferde-Versicherungen zum Sparpreis!

Portraitmalerei in Bleistift, Aquarell und Öl.

Benutzer in diesem Thema:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen   
Autor Nachricht
Milan

Steinbock
BeitragVerfasst am: Fr, 11.11.2005, 11:44    Portraitmalerei in Bleistift, Aquarell und Öl.

Hallo an alle Pferdebegeisterten.
Ich wollte mal gemalte Bilder von mir reinstellen. Habe noch keine Homepage.. doch die ist in Arbeit.

Ich habe schon mit dem Zeichnen angefangen da konnte ich gerademal nen Stift halten. Seit dem entwickelt es sich immer weiter. Ein großen Sprung habe ich gemacht seit dem ich in Meissen die Lehre zur Porzellenmalerin gemacht habe. (Feinheiten, genaues Kopieren etc.)
Da mich Pferde auch im privaten Bereich sehr begeistern. Male ich diese auch am liebsten. Aber auch Hunde, Katzen oder Personen sind Motive die ich zeichnerisch umsetze.

Wenn ihr interesse an einem schönen Portrait habt, könnt ihr alle Informationen auf meiner HP finden. www.atelier-arends.de

nun die 1. Bilder

Portrait von einer befreundeten Reiterin.
Amigo Hispano Araber. ca. 15 jahre alt. Hengst.

Image

Mein besagter PRE.... Von einem Foto von Gabrielle Boiselle
Image

Zuletzt bearbeitet von Milan am Di, 26.1.2010, 07:33, insgesamt 7-mal bearbeitet

Mephisto

Skorpion
BeitragVerfasst am: Fr, 11.11.2005, 12:00    Portraitmalerei in Bleistift, Aquarell und Öl.

das unterste bild ist ja mal hammergeil.... *habenwill*..... was kostet das z.b.?

Milan

Steinbock
BeitragVerfasst am: Fr, 11.11.2005, 12:14    Portraitmalerei in Bleistift, Aquarell und Öl.

Nun ähhh..das exemplar ist unverkäuflich.. Sehr glücklich Das habe ich nur für mich mal gemalt..
Ich denke das wird sich so im Rahmen von 100€-150€ drehen.
Wenn du dein eigenes hotti drauf haben willst....
Mann bedenke Hangemaltes Porzellan. Wie schon in meinem Beitrag geschrieben kann ich jetzt noch nicht Konkrete Preise nenen.

Ich kann/oder darf das nicht einfach produzieren da die Urheberrechte bei Gabrielle Boiselle liegen.

Schön das es dir gefällt.... Sehr glücklich

sPooKy

'Hall Of Fame'

Jungfrau
BeitragVerfasst am: Fr, 11.11.2005, 12:29    Portraitmalerei in Bleistift, Aquarell und Öl.

hey coole sache,

gefällt mir ja total gut was du da so machst. Hmmm... wer schon ne sache, aber sowas müsste ich mir wohl schenken lassen... das nötige Kleingeld Lachen aber ich werd mir das hier auf alle fälle mal merken! Lachen

Milan

Steinbock
BeitragVerfasst am: Fr, 11.11.2005, 12:37    Portraitmalerei in Bleistift, Aquarell und Öl.

Danke für eure feedbacks... *freu*

kaddi

Jungfrau
BeitragVerfasst am: Fr, 11.11.2005, 12:48    Portraitmalerei in Bleistift, Aquarell und Öl.

Also ich finde beide Bilder einfach nur hammer!!!
Wirklich wunderschön gezeichnet!!!

Vlg, kaddi

Milan

Steinbock
BeitragVerfasst am: Fr, 11.11.2005, 12:53    Portraitmalerei in Bleistift, Aquarell und Öl.

Hab noch welche....

Wieder Amigo.... Hispano Araber
Image

Ich kann auch Menschen malen...

Image

Paulchen

Steinbock
BeitragVerfasst am: Fr, 11.11.2005, 13:43    Portraitmalerei in Bleistift, Aquarell und Öl.

Wow Schockiert

Klasse. Wie groß sind die Bilder? A4 oder A3?

Milan

Steinbock
BeitragVerfasst am: Fr, 11.11.2005, 13:45    Portraitmalerei in Bleistift, Aquarell und Öl.

Beide sind A3...

P.R.E.-Fan

Skorpion
BeitragVerfasst am: Fr, 11.11.2005, 13:52    Portraitmalerei in Bleistift, Aquarell und Öl.

Boah....die Bilder sind einfach nur klasse!! Echt toll !!!

Mit den P.R.E.s haben wir ja was gemeinsam Winken

Der Hispano Araber ist echt hübsch !!! Mein Pferd ist auch ein Hispano Araber.....

Hast du auch ein eigenes Pferd?

Lg
P.R.E. Fan

Gastinformation

Wenn du noch nicht registriert bist, lies bitte diese Informationen und werde Teil unseres großen und freundlichen Pferdefachforums.

Verfasst am: Sa, 13.3.2010, 15:40

Liebe/r Besucher/in,

in diesem Beitrag findest du Informationen zum Thema "Portraitmalerei in Bleistift, Aquarell und Öl.", Forenbereich "Werbung, Seminare, Kurse etc.".

In unserem großen Pferdeforum findest du viele Informationen, Beiträge und Hilfestellungen rund um dein Hobby Pferd. Freundlichkeit wird bei uns großgeschrieben - Hottelino ist das richtige Pferdeforum für junge und junggebliebene Pferdefreunde!

Wir würden uns freuen, wenn auch du dich jetzt anmeldest und bei unserer großen Community dabeibist! Du kannst dich ganz einfach über diesen Link als neues Mitglied registrieren:

Jetzt Mitglied werden!

Wenn du es eilig hast, kannst du auch das rechte Eingabefenster ausfüllen. Bitte vervollständige dann aber möglichst bald dein Profil! Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich völlig kostenfrei für dich!
Jetzt kostenlos teilnehmen:
Username:
Emailadresse:
Postleitzahl:
(für die Statistik)
Passwort:
Bestätige Passwort:
Acht plus sechs minus eins gleich?
Schreibe das Ergebnis als Zahl!! Entschuldige die dumme Frage, die Spammer abhalten soll!
Durch die Registrierung erkennst du die Teilnahmebedingungen an.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen   

Gehe zu: