Username:   Password:   Remember me  Hide me 
Aktuelle Zeit: 22.05.2012, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 6 [ 52 Beiträge ] [Gehe zu Seite] [1], 2, 3, 4, 5, 6  [Nächste]
Autor Nachricht
für die katalog-liebhaber unter euch...
BeitragVerfasst: 05.12.2004, 19:47 

...hab ich noch ein schmankerl gefunden, den dicksten reitsportkatalog, den ich je gesehen hab. ich glaube der ist nicht so sehr bekannt, zumindest kannte ich ihn als "katalog-fetischist"*g* bisher nicht...:

[ Externer Link nur fuer eingeloggte Mitglieder sichtbar / Spammerabschreckung ]

ist zwar aus österreich, aber macht ja nix, sind vorallem mal viele andere sachen drin, die nicht in jedem katalog zu finden sind. und trensen...en masse!

BeitragVerfasst: 05.12.2004, 20:22 
Kenn ich :lol:

Ist doch der, der auch lauter "Reitladenartikel" verkauft oder?
Also wie Pferdeköpfe und ganze Pferde aus Plastik udn solche sachen oder?

BeitragVerfasst: 05.12.2004, 21:47 

also im katalog sind solche sachen nicht....vielleicht auf der homepage, da hab ich noch nicht geschaut, aber wär mir eigentlich nicht bekannt...

der hat im allgemeinen ne ziemlich große auswahl v.a. an sätteln und trensen, und hat eben auch ein paar marken drin, die jetzt nicht so häufig oder gar nicht in anderen katalogen vertreten sind, wie zb thorowgood, prestige oder sommer. außerdem bestimmt 10 oder 15 seiten mit gebissen, von kk über mikmar bis hin zu myler bits...also auch ziemlich viel markenzeug und teures...aber zum anschauen und durchblättern genial*ich gehe frecherweise mal davon aus, dass bestimmt 80% der hier anwesenden genauso einen katalog-tick haben wie ich* :wink: falls nicht. asche über mein haupt 8)

BeitragVerfasst: 05.12.2004, 22:24 

vielen Dank für die Info, hab mir gleich mal einen Katalog bestellt*freu*

BeitragVerfasst: 06.12.2004, 09:37 
Hab ebenfalls mal einen Katalog angefordert, bin schon gespannt was da alles drinnen ist!!!

BeitragVerfasst: 06.12.2004, 20:45 

Bei mir ging´s nicht. :cry: Ständig kam "Diese Seite kann nicht angeziegt werden". :roll: Aber vielleicht morgen. :wink:

BeitragVerfasst: 06.12.2004, 22:30 

Ja, Reitsport Rico kenne ich, hab den Katalog auch. Er hat zwar viele Sachen drinnen, aber er ist auch verdammt teuer. Da überlegt man sich schon zweimal, ob man was bestellen will oder nicht.

BeitragVerfasst: 06.12.2004, 23:57 

das stimmt, matz. vorallem weil das porto nach deutschland hin auch noch über 10 euro ist...aber ich liiiiiebe kataloge. ich könnte die stundenlang durchwälzen-von daher ist dieser katalog wie geschaffen für mich. und er hat einige sachen drin, die es so in den deutschen katalogen nicht gibt, also für jemanden, der mal was anderes will, ideal.
wenn doch krämer und loesdau mal so dicke kataloge rausbringen würden*träum*

nochmal@matz
du bist doch aus österreich, gibt es da noch mehr kataloge, die man sich auch nach deutschland anfordern kann?*gierigbin*

BeitragVerfasst: 07.12.2004, 06:07 

Direkt aus Österreich gibts nur noch den [ Externer Link nur fuer eingeloggte Mitglieder sichtbar / Spammerabschreckung ], ansonsten wüsste ich jetzt keinen mehr. Früher gabs noch 2, aber die gibts scheinbar nicht mehr.

BeitragVerfasst: 07.12.2004, 07:58 

Soo da ich ja nen Katalog sammler bin...werd ich mir den auch mal zukommen lassen*gg
hab mir vor 3 wochen den Waldhausen katalog bestellt...mei hat der tolle sachen drin...aber Preise leider nicht... da muss man vorbei fahren oder anrufen*grrr*

Seite 1 von 6 [ 52 Beiträge ]  [Gehe zu Seite] [1], 2, 3, 4, 5, 6  [Nächste]
[Gehe zu Seite] [1], 2, 3, 4, 5, 6  [Nächste]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]