Du befindest dich hier: "Knochenbrecher" Tamme Hanken - Seite 4
Willkommen auf Hottelino.de - deinem Pferdeforum für junge und jung gebliebene Pferdefreunde !

Home ...alles rund um Pferde in deinem Pferdeforum !

Anzeige
Hottelino.de :: Pferdeforum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum   •  Profil   •  Suchen   •  Registrieren   •  Chat   •  Einloggen zum Lesen von PNs   •  Login  

EliteReiter! Pferde-T-Shirts

"Knochenbrecher" Tamme Hanken

Benutzer in diesem Thema:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen   
Autor Nachricht
dreamdancelady

Skorpion
BeitragVerfasst am: Mo, 21.9.2009, 08:57    "Knochenbrecher" Tamme Hanken

wo befindet sich denn der hof von ihm ? ist das immer samstags oder kann man da auch unter der woche hin ?

Westernzicke

Zwillinge
BeitragVerfasst am: Mo, 21.9.2009, 11:01    "Knochenbrecher" Tamme Hanken

http://www.tamme-hanken.de/

Wir-wollen-Bilder-Smiley !!!!

Daemia

Zwillinge
BeitragVerfasst am: Di, 22.9.2009, 00:07    "Knochenbrecher" Tamme Hanken

... bzw. http://pferde-reha-filsum.de/

Grob gesagt zwischen Oldenburg und Leer.
Samstags ist dort "Kummertag", man kann im Prinzip einfach hinkommen, mittlerweile wird aber um Voranmeldung ca. 3 Tage vorher gebeten, damit es nicht allzuviele werden. Pferde sind von 10 bis ca. 14 h dran.
Kannst dich per Mail oder Tel. anmelden, vorort geht es dann wie gesagt eher gemütlich zu, und du brauchst ein bisschen Seelenruhe Winken ... Oder gute Planung bzw. einen lauten Wecker, um dann entweder entspannt gen Ende auf den Hof zu rollen, wenn ein guter Teil schon weg ist oder aber aber megafrüh auf der Matte zu stehen, um auch entsprechend dran zu sein.

Lohnt sich m. E. n. auf jeden Fall.

mumpl

Zwillinge
BeitragVerfasst am: Sa, 26.9.2009, 10:55    "Knochenbrecher" Tamme Hanken

Jetzt bin ich nach deiner erzähltung total gespant, was er bei meiner stute findetn wird, wir haben in 2 Wochen Termin bei dem.

Daemia

Zwillinge
BeitragVerfasst am: Mo, 28.9.2009, 21:47    "Knochenbrecher" Tamme Hanken

Oh ja, erstatte mal bitte unbedingt Bericht, bin gespannt! Ich hau morgen mal die Fotos hier rein, hab der Form halber gefragt, ob das okay ist (manchmal bin ich ja wirklich übermäßig korrekt, aber mit Bildrechten von Personen ist das so ne Sache), hab aber bislang keine Antwort bekommen, und sollte Tamme doch was dagegen haben (warum aber auch, ist ja kostenlose Werbung), schmeißen wir sie halt wieder raus. So.

Daemia

Zwillinge
BeitragVerfasst am: Mo, 5.10.2009, 00:18    Fotos von der Behandlung

Nun mal endlich ein paar Bilder ... More than a Feeling trifft auf den fühlenden XXL-Ostfriesen. Und dankt es ihm bis heute.

Tamme2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  78.94 KB
 Angeschaut:  1740 mal

Tamme2.jpg

Tamme4.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  75.9 KB

Tamme4.jpg

Tamme6.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  77.72 KB

Tamme6.jpg

Tamme7.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  71.9 KB

Tamme7.jpg

Tamme8.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  74.91 KB

Tamme8.jpg

Tamme9.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  76.79 KB

Tamme9.jpg

Tamme10.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  76.6 KB

Tamme10.jpg

mumpl

Zwillinge
BeitragVerfasst am: So, 1.11.2009, 18:56    "Knochenbrecher" Tamme Hanken

So waren vor gut 3 Wochen bei ihm..
ich bin sowas von begeistert... wir sind mit einem Lahmenden Pferd hin, und sind mit einem klar laufenden und lockeren pferd wieder heimgefahrn.

bei ihr war einiges ausgerengt am nacken, hals, rücken - deswegen hat sie sich auch beim reiten immer so festgehalten und tat sich total schwer sich los zu lassen.

Und sie hatte die schulter ausgekugelt - woher auch das lahmen gekommen ist.

ALso wenn noch mal irgendwas sein sollte, werde ich jeder zeit wieder hingehen.

Ich find auch ihn total symphatisch, der hat einen witz nach dem anderen gerissen und galbert wie nen wasserfall, total nett der mann Smilie

Melly79

BeitragVerfasst am: Do, 12.11.2009, 13:08    "Knochenbrecher" Tamme Hanken

Hallo,
sag mal bist du von Bayern aus zu Ihm gefahren?
LG

Lássuchen

Löwe
BeitragVerfasst am: Fr, 13.11.2009, 19:26    "Knochenbrecher" Tamme Hanken

Hi!

Also, ich kenne Tamme nun nicht persönlich, aber im Fernsehen kommen er und seine Frau ja sympathisch rüber und ich habe eine gute Menschenkenntnis, mit der ich fremde Leute innerhalb weniger Leute richtig einschätze... Ich find Tamme prima und auch bodenständig, was man von manchen Leuten leider nicht sagen kann...
Ich mußte Gott sei dank nocht nicht hin, da meine Pferde nichts haben, aber wenn, würde ich es auch tun. Was nimmt sein Kumpel denn so fürs Zähneraspeln? Weiß das jemand?

Tamme ist voll cool, ein XXL-Ostfriese mit Pferdeverstand!

LG Nicole

Cappucino

Fische
BeitragVerfasst am: Fr, 13.11.2009, 21:04    "Knochenbrecher" Tamme Hanken

Hey, find ich ja super, das du so erfolgreich bei ihm warst, Daemia.
Wie bei unserer Stute ja auch, sie liess sich nichteinmal den rücken anfassen, hinterher ging alles wieder.
Also klar, irgendwo hat der sein Schema F, aber er weiß was er tut und ich denke auch, es sind die kleinen details, die wir als "laien" gar nicht sehen, die er bei jedem anders macht.
Die beiden (Tamme und Carmen) sind wirklich sehr sehr sympathische Leute. Als wir das 2. mal dort waren um den Gino wieder abzuholen, hat Tamme uns ganz stolz seine Kneipe gezeigt, nachdem wir Gino aufgeladen haben Mit den Augen rollen Der arme kerl stand bestimmt 1 1/2 std dort allein auf dem Hänger rum, wo wir in Tammes truck noch schnell zum Stall nebenan zu seinen Hengst und seinen mini ponys gefahren sind. Die sind ja soooo süß.
Tamme ist echt saustolz auf seinen Hengst. Das hat man ihm richtig angemerkt. Er hat uns stundenlang voll gequatscht, hat den hengst extra raus geholt und auf die weide gebracht. Echt cool. Also richtig persönlich auch. War echt nett. Dann hat er uns noch nen Sekt ausgegeben, in seiner Kneiße, dund er die ganze zeit am witze reißen Sehr glücklich
Hab auch ein paar fotos von dort, werd die mal reinstellen, wenn ich zeit habe =)

Gastinformation

Wenn du noch nicht registriert bist, lies bitte diese Informationen und werde Teil unseres großen und freundlichen Pferdefachforums.

Verfasst am: Sa, 1.5.2010, 21:19

Liebe/r Besucher/in,

in diesem Beitrag findest du Informationen zum Thema ""Knochenbrecher" Tamme Hanken", Forenbereich "Medizin".

In unserem großen Pferdeforum findest du viele Informationen, Beiträge und Hilfestellungen rund um dein Hobby Pferd. Freundlichkeit wird bei uns großgeschrieben - Hottelino ist das richtige Pferdeforum für junge und junggebliebene Pferdefreunde!

Wir würden uns freuen, wenn auch du dich jetzt anmeldest und bei unserer großen Community dabeibist! Du kannst dich ganz einfach über diesen Link als neues Mitglied registrieren:

Jetzt Mitglied werden!

Wenn du es eilig hast, kannst du auch das rechte Eingabefenster ausfüllen. Bitte vervollständige dann aber möglichst bald dein Profil! Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich völlig kostenfrei für dich!
Jetzt kostenlos teilnehmen:
Username:
Emailadresse:
Postleitzahl:
(für die Statistik)
Passwort:
Bestätige Passwort:
Acht plus sechs minus eins gleich?
Schreibe das Ergebnis als Zahl!! Entschuldige die dumme Frage, die Spammer abhalten soll!
Durch die Registrierung erkennst du die Teilnahmebedingungen an.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen   

Gehe zu: