Username:   Password:   Remember me  Hide me 
Aktuelle Zeit: 22.05.2012, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 3 [ 24 Beiträge ] [Gehe zu Seite] [1], 2, 3  [Nächste]
Autor Nachricht
ausreiten wie oft ?
BeitragVerfasst: 25.09.2004, 17:51 

Hi !

Ich wollte mal wissen wie oft ihr so die woche ausreiten geht ??? also ich bin in letzter zeit gar nicht mehr ausreiten gewesen ! da ich ja jetzt ne neu RB habe und anette noch keine zeit hatte oder wenn wir da ankahmen das wento wieder ein eisen ab hat ! aber das kommt bestimmt noch und dann denke ich das ich mit uragon oder anette oder was weis ich mit wem ausreiten gehen werde !

... bin ziemlich neugierig...

[schild=1]neugierieges mädel[/schild]

BeitragVerfasst: 25.09.2004, 19:09 

Mmh, ausreiten.

Ginger macht sich schon ganz gut bemerkbar wenn sie ins Gelände möchte. An arbeiten in der Bahn ist dann auch nicht zu denken. :roll: .

Im Schnitt gehe ich ca. einmal die Woche ins Gelände. Übers ganze Jahr gerechnet. Im Sommer öfter im Winter natürlich nicht so oft. *bibber*

BeitragVerfasst: 25.09.2004, 20:02 

Normalerweise gehe ich schon ein- bis zweimal die Woche ausreiten, ich kann ja nicht nur in der Halle rumgammeln :wink: , aber momentan ist das mit dem Ausreiten ein bißchen schwierig, da die SB nicht immer soviel Zeit hat, zum mitgehen, denn alleine gehe ich nicht ins Gelände. Nicky ist zwar sehr brav aber wenn mal was passiert, ist keiner da.

Zuletzt geändert von Paulchen am 27.09.2004, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.09.2004, 20:01 
Ich geh mindestens 1 - 2 mal in der Woche ins Gelände, da ich der Meinung bin, der Dicke muß irgendwann auch mal frei für den Kopf bekommen. Allerdings heißt das nicht, dass ich im Gelände nichts arbeite, zumindest mal ein kleines bißchen wird gemacht, aber wirklich nur ein bißchen.
:)

BeitragVerfasst: 01.11.2004, 22:56 
Immer dann,wenn ich grad Lust und Zeit hab und wenn das Wetter ok ist.
Aber das kommt selten vor und alleine geh ich nicht gerne.Das ist so langweilig und mein Pferd bleibt dann schon mal öfter bei jedem schXXX stehen... :roll:

BeitragVerfasst: 02.11.2004, 00:07 

Normalerweise 2 mal die Woche...kann aber auch nur einmal oder öfter sein...

BeitragVerfasst: 10.11.2004, 23:39 
ich muss ehrlich zugeben, ich gehe nur ins gelände um dem pferd abwechslung zu bieten und ihm etwas gutes zu tun.
ich selber arbeite lieber.
darum gehe ich nicht so häufig raus, den part übernimmt meine RB.
wenn ich rausgehe aber bei wind und wetter!

BeitragVerfasst: 11.11.2004, 00:50 
also so 3-4mal die Woche auf jeden Fall... alles andere würde uns zu langweilig... man muss die Arbeitsmoral ja durch genügend Abwechslung aufrecht erhalten :D ... und nur weil wir ins Gelände tuckern heisst das ja nicht dass man durch die Gegend schlurchern muss. Draussen kann man wunderbar auch ein paar Lektionen einbauen...

BeitragVerfasst: 11.11.2004, 09:06 
Ich gehe ca. 4 - 5 mal in der Woche ausreiten. Wenn mein Dicker gut läuft kann es auch mal vorkommen das ich in einer Woche nicht ganz so oft raus gehe aber da ich das Gelände dem Platz eindeutig vorziehe kommt das nicht sehr oft vor.

BeitragVerfasst: 11.11.2004, 12:41 

Also ich gehe momentan meist 1-3 pro Woche ausreiten, den Rest der Zeit nutze ich zum longieren/Bodenarbeit und Reiten in unserer kleinen Reithalle.

In der schönen Jahreszeit geh ich aber meist jeden bis jeden 2. tag ausreiten ;)

Seite 1 von 3 [ 24 Beiträge ]  [Gehe zu Seite] [1], 2, 3  [Nächste]
[Gehe zu Seite] [1], 2, 3  [Nächste]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]