1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Hottelino.de :: Pferdeforum.

  1. GilianCo antwortete auf das Thema Darmsanierung.

    https://www.medpex.de/darmflora/flohsamen-indisch-bio-p9648694?gclid=EAIaIQobChMIneXh1fK32QIVS4wZCh22mgI3EAkYAiABEgKk4_D_BwE#ai300 Wenn...

    21. Februar 2018 um 21:57 Uhr
  2. Tiger antwortete auf das Thema Paddock befestigen mit Betonbruch.

    Dankeschön. Es soll halt keine Unmengen Geld verschlingen, da es mir nicht gehört und wer weiss, was wird. Es wäre eine gerade Fläche...

    21. Februar 2018 um 17:28 Uhr
  3. Tiger antwortete auf das Thema Darmsanierung.

    Müller hat sie und mitr Karotten und Apfelmus hat der Herr es HEUTE gefressen.....:)

    21. Februar 2018 um 17:24 Uhr
  4. Tiger erstellte ein neues Thema.

    Paddock befestigen mit Betonbruch

    Kann sein, dass es dazu was gibt, aber soviele Themen sind ja nicht unterwegs. ;) In den letzten Jahren wird der Paddock bei mir immer...

    Forum: Pferdehaltung

    21. Februar 2018 um 05:25 Uhr
  5. Tiger antwortete auf das Thema Darmsanierung.

    Im dm gab´s nur Schalen, im Reitladen auch. Danke

    21. Februar 2018 um 05:19 Uhr
  6. GilianCo antwortete auf das Thema Darmsanierung.

    Nein, auch nur kurweise. Ich hab die im Reitladen bekommen (gibt es aber tatsächlich selten, und dann recht teuer), und ansonsten...

    21. Februar 2018 um 00:01 Uhr
  7. armanda antwortete auf das Thema Darmsanierung.

    D*M Markt hat ganze immer im da. Also zumindest im Süden hier.

    20. Februar 2018 um 21:44 Uhr
  8. Tiger antwortete auf das Thema Darmsanierung.

    Ich habe noch keine ganzen Flohsamen gefunden, vermutlich eher im Reformhaus? Nur Schalen, wo ich bisher war.

    20. Februar 2018 um 18:19 Uhr
  9. zauselsilke antwortete auf das Thema Darmsanierung.

    Ich muß gestehen ich hatte sie lange nicht mehr gefüttert. Aber nach einer Sandkolik bei einer Stute im Stall haben meine beiden jetzt...

    20. Februar 2018 um 17:02 Uhr
  10. Sparx antwortete auf das Thema Darmsanierung.

    Ich fütter Flohsamen immer zwei mal im Jahr als Kur. Im Frühjahr und im Herbst.

    20. Februar 2018 um 03:37 Uhr
  11. armanda antwortete auf das Thema Darmsanierung.

    @GilianCo Fütterst du die Flohsamen durchgehend wegen Sand oder auch kurweise? Benutze auch immer ganze Samen aber nur wenn ich denke...

    19. Februar 2018 um 22:25 Uhr
  12. Tiger antwortete auf das Thema Darmsanierung.

    Vielen Dank, habe heute testweise Flohsamenschalen gekauft für Menschen - ob ers frisst. Selbst mit Zuckerrübenschnitzeln nicht. :abdreh

    19. Februar 2018 um 17:41 Uhr
  13. GilianCo antwortete auf das Thema Darmsanierung.

    Ich füttere nicht das Pulver, sondern tatsächlich die Flohsamen... gebe sie uneingeweicht über die Heucobs. Sollen ja erst im Darm...

    18. Februar 2018 um 22:38 Uhr
  14. GilianCo gefällt armandas Beitrag in dem Thema Darmsanierung.

    Habe mit meiner Zwergin auch immer wieder das Problem mit Kotwasser etc. Weil sie so dick ist habe ich auch immer wieder Sorge wegen...

    18. Februar 2018 um 22:34 Uhr
  15. Tiger antwortete auf das Thema Darmsanierung.

    ich teste und berichte - danke ;-)

    17. Februar 2018 um 16:51 Uhr
Die Seite wird geladen...