1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Helmkamera

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung und Pflege" wurde erstellt von devilgirl, 4. April 2016.

1. devilgirl

devilgirl Pferdeflüsterer

Hallo ihr lieben.
    Ich würde mit gerne eine Helm Kamera holen die Mann auch mit einem Gurt um den Brustkorb machen kann.Hat jemand von euch eine oder kennt sich jemand damit aus ?

Lg Janine

2. armanda

armanda Reitgott

3. Peru

Peru Reitgott

Also ich kann dir die GoPro nur empfehlen ;)

Tolles Teil. Da gibts auch sämtliches Zubehör dazu, um die an allen möglichen Stellen zu befestigen.
    Die wiegt nur 70g meine ich und die kann man sogar am Hundegeschirr z.B. befestigen. Usw. Eben. :)

Wasserdicht sind die auch

4. devilgirl

Solange die nicht mehr als 80€kostet

5. Peru

Peru Reitgott

Dann wirst du bei der GoPro auf Granit stoßen. Die kostet um ein gutes mehr. Ist ihr Geld allerdings vollends wert.

Ich wusste nicht, dass 80Euro dein Maximalbudget sind.

6. devilgirl

Habe auch eine Helmkamera gefunden mit guten Bewertungen für neu 60€ habe auch die Kamera gefunden die du hast min 130€ . Malschauen ich denke für den Anfang ist die für 60€ erstmal besser . Ja mein buged hatte ich vergessen zu schreiben .sorry ☺️

7. Sanny82

Sanny82 ...außer Konkurrenz Moderator

8. devilgirl

Das sind die die ich mir auch angesehen habe .

9. Sanny82

Sanny82 ...außer Konkurrenz Moderator

Hi hi hi da scheinen wir wohl die gleichen für gut befunden zu haben. ;)

10. devilgirl

Mein Mann der sich mit Techniker auskennt schaut sich das am Wochenende mal an

Diese Seite empfehlen