Inhalator Air One - Unsicherheiten bei der Bedienung

Dieses Thema im Forum "Pferdehaltung" wurde erstellt von Fuchs97, 27. Juni 2017.

  1. Fuchs97
    Offline

    Fuchs97 Gast

    Hallo zusammen :)

    Ich habe den Inhalator "Air One" der Marke "Hippomed" gekauft. Alles funktioniert soweit einwandfrei, ausser das die Temperaturanzeige ständig orange leuchtet... Die Verneblung funktioniert jedoch trotzdem und das Pferd atmet auch gleichmässig.

    Beim Ausleihmodell, welches wir zuvor vom Tierarzt hatten, war das nicht der Fall, daher sind wir nun verunsichert, ob wir etwas falsch eingestellt haben oder ob ein anderer Fehler vorliegt.

    Ich habe bereits versucht, den Hersteller zu kontaktieren, jedoch habe ich seit einer Woche keine Rückmeldung erhalten.

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen...?

    Danke schon jetzt für eure Antworten :)

    Liebe Grüsse
    Fuchs97
     
Ähnliche Themen: Inhalator Unsicherheiten
Forum Titel Datum
Medizin Inhalator selbst bauen 24. Juni 2015
Medizin Wie Inhalator selber bauen?! 7. Juni 2006

Diese Seite empfehlen