1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Produkte die die Reiterwelt nicht braucht....

Dieses Thema im Forum "Produkt-Tests" wurde erstellt von Fortuna86, 7. Januar 2013.

  1. Fortuna86
    Offline

    Fortuna86 ...außer Konkurrenz

    Ich dachte wir könnten mal ein Sammelthema von Produkten aufmachen, die die reiterwelt wirklich nicht braucht.
    Gemeint sind hier "außergewöhnliche" Produkte die nicht gebräuchlich sind und nicht Dinge die jemand nur aus persönlicher Überzeugung ablehntablehnt ( Bsp. Ausbinder, Bandagen, Gamaschen etc)

    Ich habe neulich im Krämerprospekt "Pferdepralinen" gefunden. Pferdeleckerlies mit Schaumgummi für den Reiter oben drauf. eine Kleine Packung, verpackt wie Pralinen sollte ursprüglich so an die 20,00 € kosten (Wenn ich mich recht entsinne).
    Dieses genaue Produkt fand ich leider nicht mehr, allerdings fand ich diese "Pralinen" noch in ner Tüte.

    http://www.kraemer-pferdesport.de/Heave ... 1%2Fmd5%7D
     
    Masha68 gefällt das.
  2. Paulchen
    Offline

    Paulchen Admine & Chef de Nickes Administrator

    Das ist ja totaler Kitsch... :roll:
     
  3. Fortuna86
    Offline

    Fortuna86 ...außer Konkurrenz

    Das finde ich auch nicht so toll.
    Guuuut für Kostümierung kann man es mal ausnahmsweise verwenden.
    aber Kindern Glitzerspray für Pferde in die Hand zu drücken finde ich mehr als daneben.
    Ich denke, dass Kinder mit Ihren Ponys Spass haben sollten, allerdings sollten sie auch begreiflich bekommen, dass Ponys keine Barbiepferde sind.

    http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/5100815n12.html
     
  4. Jessy.
    Offline

    Jessy. ...außer Konkurrenz

    Ich find farbiges Huffett furchtbar.
    Mal davon abgesehen das Fett sowieso nicht in den Huf eindringen kann finde
    ich rote, gelbe, pinke, blaue grüne oder was was ich für Hufe schrecklich.
    Normales um Hufe glänzend für Fotos zu machen ok. Aber sowas, naja
     
  5. pong
    Offline

    pong Reitgott

    wie hießen nochmal diese plüsch Bälle die man in die Ohren machen konnte angeblichgegen Lärm ? das fand ich schlimm ...
     
  6. minuette
    Offline

    minuette ...außer Konkurrenz

  7. CassyLee
    Offline

    CassyLee Reitgott

    Die komischen Bommelmützchen, die in der Pferdetrends Gruppe von FB absolut in sind....
     
  8. Kathi
    Offline

    Kathi ...außer Konkurrenz Moderator

    Das Glitzerspray habe ich mal geschenkt bekommen, allerdings in gold.

    Das ist megatoll... Damit habe ich vor drei Jahren mal Blumentöpfe angesprüht... Die glitzern heute noch unverändert, obwohl sie Tag und Nacht draußen stehen...
     
  9. kringel79
    Offline

    kringel79 Gast

  10. Fortuna86
    Offline

    Fortuna86 ...außer Konkurrenz

Ähnliche Themen: Produkte Reiterwelt
Forum Titel Datum
Ausrüstung und Pflege Franklin Produkte 20. Juli 2016
Ausrüstung und Pflege Fachthema November 2014 : Pflegeprodukte rund ums Pferd 4. November 2014
Off Topic und Humor Tofuprodukte und bewusster ernähren 25. Juni 2014
Produkt-Tests Makana Produkte fürs Pferd 26. Dezember 2011
Ausrüstung und Pflege Pflegeprodukte für Ekzemer 26. Juli 2010

Diese Seite empfehlen