1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Produkte die die Reiterwelt nicht braucht....

Dieses Thema im Forum "Produkt-Tests" wurde erstellt von Fortuna86, 7. Januar 2013.

1. Fortuna86

Fortuna86 ...außer Konkurrenz

Ich dachte wir könnten mal ein Sammelthema von Produkten aufmachen, die die reiterwelt wirklich nicht braucht.
    Gemeint sind hier "außergewöhnliche" Produkte die nicht gebräuchlich sind und nicht Dinge die jemand nur aus persönlicher Überzeugung ablehntablehnt ( Bsp. Ausbinder, Bandagen, Gamaschen etc)

Ich habe neulich im Krämerprospekt "Pferdepralinen" gefunden. Pferdeleckerlies mit Schaumgummi für den Reiter oben drauf. eine Kleine Packung, verpackt wie Pralinen sollte ursprüglich so an die 20,00 € kosten (Wenn ich mich recht entsinne).
    Dieses genaue Produkt fand ich leider nicht mehr, allerdings fand ich diese "Pralinen" noch in ner Tüte.

http://www.kraemer-pferdesport.de/Heave ... 1%2Fmd5%7D

Masha68 gefällt das.
  2. Paulchen

Paulchen Admine & Chef de Nickes Administrator

Das ist ja totaler Kitsch... :roll:

3. Fortuna86

Das finde ich auch nicht so toll.
    Guuuut für Kostümierung kann man es mal ausnahmsweise verwenden.
    aber Kindern Glitzerspray für Pferde in die Hand zu drücken finde ich mehr als daneben.
    Ich denke, dass Kinder mit Ihren Ponys Spass haben sollten, allerdings sollten sie auch begreiflich bekommen, dass Ponys keine Barbiepferde sind.

http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/5100815n12.html

4. Jessy.

Jessy. ...außer Konkurrenz

Ich find farbiges Huffett furchtbar.
    Mal davon abgesehen das Fett sowieso nicht in den Huf eindringen kann finde
    ich rote, gelbe, pinke, blaue grüne oder was was ich für Hufe schrecklich.
    Normales um Hufe glänzend für Fotos zu machen ok. Aber sowas, naja

5. pong

pong Reitgott

wie hießen nochmal diese plüsch Bälle die man in die Ohren machen konnte angeblichgegen Lärm ? das fand ich schlimm ...

6. minuette

minuette ...außer Konkurrenz

7. CassyLee

CassyLee Reitgott

Die komischen Bommelmützchen, die in der Pferdetrends Gruppe von FB absolut in sind....

8. Kathi

Kathi ...außer Konkurrenz Moderator

Das Glitzerspray habe ich mal geschenkt bekommen, allerdings in gold.

Das ist megatoll... Damit habe ich vor drei Jahren mal Blumentöpfe angesprüht... Die glitzern heute noch unverändert, obwohl sie Tag und Nacht draußen stehen...

9. kringel79

kringel79 Gast

10. Fortuna86