Produkte die die Reiterwelt nicht braucht....

Dieses Thema im Forum "Produkt-Tests" wurde erstellt von Fortuna86, 7. Januar 2013.

1. Enya1989

Enya1989 Stallgassenkehrer

Am schlimmsten finde ich immer noch die "Maulbutter"...

2. Fortuna86

Fortuna86 ...außer Konkurrenz

Die was?? :wirr :D

3. minuette

minuette ...außer Konkurrenz

Das macht für mich noch halbwegs Sinn und kann eventuelle ja auch was bringen. Ich frage mich bei diesen Dinger nur immer, die man in Katalogen für relativ wenig geld kaufen kann, was ist da wirklich drin oder werden wir da nicht nur veräppelt und denken, wir würden was Gutes tun? Dennbekanntlich kann der Glaube oft ja schon Berge versetzen

4. catavenger

catavenger Pferdeflüsterer

@ Enya: Was ist maulbutter???? :shock: Schmeckt das??

5. Eowyn

Eowyn Amateur

Habe gerade herausgefunden was Maulbutter ist, da war ne Werbung in ner Zeitschrift. Ist wohl ganz neu von nem großen Hersteller mit E. Man soll sie in Maulwinkel und Gebiss auftragen u. das soll das die Gleitfähigkeit das Gebisses verbessern und der frische Apfelgeschmack die Maultätigkeit verbessern. Zudem sollen so die empfindlichen Maulwinkel gepflegt werden... Beinhaltet Peru-Balsam, Zinkoxid und Allantoin. Naja...

6. Fortuna86

Wieder nur Chemie die die Welt nicht braucht

7. Eowyn

Eowyn Amateur

Ganz deiner Meinug!

8. Spanish Horse

Spanish Horse ...außer Konkurrenz

9. Fortuna86

*lol*
    In Grunde völlig unnötig, aber allgemein für manche Pferde bestimmt schon ein netter Spass, allerdings kein Ersatz für Herde/Partner.

10. minuette

minuette ...außer Konkurrenz

Kennt Ihr diesen komischen Spielcowboy für Pferde? Den gibt's seit Neustem bei Kr**** oder Lo****. Hängt man in die Box und dann ist das Pferd beschäftigt... also, das meint der Hersteller.
    Eine Bekannte hat das Ding für ihr Pferd gekauft, es hat 2 Stunden gedauert, dann hatte das Pferd das Teil in Einzelteile zerlegt. Darum hat das Pferd jetzt einen Spielball mit henkel in die Box bekommen... jawohl.... und jetzt hat ihm nicht mehr langweilig zu sein, basta!!!!