Produkte die die Reiterwelt nicht braucht....

Dieses Thema im Forum "Produkt-Tests" wurde erstellt von Fortuna86, 7. Januar 2013.

  1. Enya1989
    Offline

    Enya1989 Stallgassenkehrer

    Am schlimmsten finde ich immer noch die "Maulbutter"...
     
  2. Fortuna86
    Offline

    Fortuna86 ...außer Konkurrenz

    Die was?? :wirr :D
     
  3. minuette
    Offline

    minuette ...außer Konkurrenz

    Das macht für mich noch halbwegs Sinn und kann eventuelle ja auch was bringen. Ich frage mich bei diesen Dinger nur immer, die man in Katalogen für relativ wenig geld kaufen kann, was ist da wirklich drin oder werden wir da nicht nur veräppelt und denken, wir würden was Gutes tun? Dennbekanntlich kann der Glaube oft ja schon Berge versetzen
     
  4. catavenger
    Offline

    catavenger Pferdeflüsterer

    @ Enya: Was ist maulbutter???? :shock: Schmeckt das??
     
  5. Eowyn
    Offline

    Eowyn Amateur

    Habe gerade herausgefunden was Maulbutter ist, da war ne Werbung in ner Zeitschrift. Ist wohl ganz neu von nem großen Hersteller mit E. Man soll sie in Maulwinkel und Gebiss auftragen u. das soll das die Gleitfähigkeit das Gebisses verbessern und der frische Apfelgeschmack die Maultätigkeit verbessern. Zudem sollen so die empfindlichen Maulwinkel gepflegt werden... Beinhaltet Peru-Balsam, Zinkoxid und Allantoin. Naja...
     
  6. Fortuna86
    Offline

    Fortuna86 ...außer Konkurrenz

    Wieder nur Chemie die die Welt nicht braucht
     
  7. Eowyn
    Offline

    Eowyn Amateur

    Ganz deiner Meinug!
     
  8. Spanish Horse
    Offline

    Spanish Horse ...außer Konkurrenz

  9. Fortuna86
    Offline

    Fortuna86 ...außer Konkurrenz

    *lol*
    In Grunde völlig unnötig, aber allgemein für manche Pferde bestimmt schon ein netter Spass, allerdings kein Ersatz für Herde/Partner.
     
  10. minuette
    Offline

    minuette ...außer Konkurrenz

    Kennt Ihr diesen komischen Spielcowboy für Pferde? Den gibt's seit Neustem bei Kr**** oder Lo****. Hängt man in die Box und dann ist das Pferd beschäftigt... also, das meint der Hersteller.
    Eine Bekannte hat das Ding für ihr Pferd gekauft, es hat 2 Stunden gedauert, dann hatte das Pferd das Teil in Einzelteile zerlegt. Darum hat das Pferd jetzt einen Spielball mit henkel in die Box bekommen... jawohl.... und jetzt hat ihm nicht mehr langweilig zu sein, basta!!!!
     
Ähnliche Themen: Produkte Reiterwelt
Forum Titel Datum
Ausrüstung und Pflege Franklin Produkte 20. Juli 2016
Ausrüstung und Pflege Fachthema November 2014 : Pflegeprodukte rund ums Pferd 4. November 2014
Off Topic und Humor Tofuprodukte und bewusster ernähren 25. Juni 2014
Produkt-Tests Makana Produkte fürs Pferd 26. Dezember 2011
Ausrüstung und Pflege Pflegeprodukte für Ekzemer 26. Juli 2010

Diese Seite empfehlen